From Far Away My Love
Wie fühlt es sich an ?

Ich habe vor nichts Angst, ich muss nur wissen, dass ich atmen kann. Ich brauch nichts von allem. Aber plötzlich, plötzlich...
Ich bin klein und die Welt ist groß.
Alles um mich rum bewegt sich schnell.
Umgeben von so vielen Dingen. Plötzlich, plötzlich...
Wie fühlt es sich an, anderes als ich zu sein? Sind wir das Gleiche? Wie fühlt es sich an?
Ich bin jung und ich bin frei, aber ich werde müde und schwach.
Ich gehe verloren und kann nicht schlafen.
Aber plötzlich, plötzlich...
Wie fühlt es sich an, anderes als ich zu sein? Sind wir das Gleiche?  Würdest du mich trösten?
Würdest du mit mir weinen?
Ich bin klein und die Welt ist groß, aber ich fürchte mich vor nichts. Wie fühlt es sich an? Wie fühlt es sich an, wie fühlt es sich an?
Du bist anders als ich, anders.
 

(Avril Lavigne-Does It Feel)

 

..ich habe irgendwie das Gefühl, dass du mich nicht verstehst.

Dass du nicht verstehst, wer ich wirklich bin.

16.9.10 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de